WERKSTATT

Im Oktober 2014 wurde mit den Arbeiten an der eigenen Werkstatt begonnen. Der ehem. Kartoffelkeller wurde allen Normen entsprechend, zur Werkstätte umgebaut.

Im Juli 2015 erfolgte die Fertigstellung und die Abnahme durch die Behörde. Seitdem arbeiten wir dort an Ihren metallernen Träumen. Überzeugen Sie sich von unserer Arbeit im Menüpunkt UNSERE LEISTUNGEN.



Daniel Hölzl

Daniel HÖLZL

1984 in Unterwindhag geboren, begann Daniel Hölzl 1999 eine Lehre als Bauschlosser, die er drei Jahre darauf erfolgreich abschloss. 2012 absolvierte er seinen Meister und entschloss sich seinen eigenen Betrieb in der Gemeinde Schweiggers zu eröffnen.

Die treibenden Motoren für die Firmengründung waren vor allem die Freude am Kundenkontakt und die Möglichkeiten seine eigenen Ideen zu verwirklichen.



Daniela Hölzl

Daniela HÖLZL

Seit 2012 sind Daniel und Daniela Hölzl verheiratet und mit ihren zwei Kindern in Sallingstadt wohnhaft.

Sie ist die rechte Hand im Büro. Sämtliche Arbeiten wie Buchhaltung, Rechnungsstellung und Angebotslegung zählen zu ihrem Aufgabenbereich.





Martin Schnabl

Martin SCHNABL

Auf Grund der hohen Auftragslage und der jahrelangen Freundschaft zu Daniel Hölzl, wurde 2015 der Metalltechnikergeselle Martin ins Team geholt um uns mit seinem Know-How tatkräftig zu unterstützen.



Florian Binder

Florian BINDER

Seit August 2016 ist auch Florian in unserem Team. Er entschied sich den Beruf Metalltechniker zu erlernen. Er freut sich einen Arbeitsplatz in seiner Nähe gefunden zu haben, der ihn fordert und ihm Spaß macht.



Harald Huttmann

Harald HUTTMANN

Um unser Team zu vervollständigen, wurde Harald, ausgelernter Metalltechniker, aufgenommen. Mit seinem hervorragenden Wissen im Bereich Metall wird er uns in der Fertigung sowie bei der Montage unterstützen.


 


 

 Metalltechnik HÖLZL    3931 Sallingstadt 27    Mobil: +43 664 534 6 534    E-Mail: office@metalltechnik-hoelzl.at

Mein Projekt starten